Azubi herzlich willkommen!

Wenn du Freude am Umgang mit Kindern und Erwachsenen, geschickte Hände, Lernbereitschaft und Ausdauer hast, dann bewirb dich doch für eine Ausbildung zur oder zum Zahnmedizinischen Fachangestellten!

ZFA baldmöglichst!

Zahnmedizinische Fachangestellte

mit abgeschlossener Berufsausbildung und Befähigung zum Röntgen.

Erfahrungen in der Kieferorthopädie sind wünschenswert, aber kein Muss.

Sie arbeiten in den Bereichen

Behandlungsassistenz

Instrumentenaufbereitung/ Hygiene

Röntgen

Dokumentation und Archivierung

und sollten Freude an selbständigen Arbeiten mit Kindern und Erwachsenen haben und bereit sein, sich neuen Aufgaben zu stellen und in unserem kleinen Team zu arbeiten.

Weil unsere Zahntechnikerin bald in die verdiente Rente geht, suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für Gipsarbeiten und sonstige kleinere Aufträge!

feststehende oder flexible Teilzeit oder Minijob

vielleicht das Richtige für Wiedereinsteiger in den Beruf - Vorkenntnisse sind natürlich immer von Vorteil - oder Menschen mit geschickten Händen

auch vorstellbar in Kombination mit der verantwortungsvollen Aufgabe der Reinigung der gesamten Praxisräume